Die Geschichte

Seit 1918 hatte mein Großvater eine Bäckerei-Konditorei. Das Wissen rund ums Backen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Hier siehst du die Backstube, in der meine Familie gelernt und gearbeitet hat. Ich selbst habe dort gelernt und bin Konditor und Bäckermeister.

Mein Anspruch ist es, die handwerkliche Qualität ins Hier und Jetzt zu übertragen. Denn das Handwerkliche und persönliche, leicht Unperfekte, hat etwas, welches dem Industriellen jederzeit überlegen ist.

Ich liebe Kuchen und backe für mein Leben gern und das kannst Du auch. 

Backstube 2

Die Tradition unserer Vorfahren die seit 1920 eine Bäckerei/Konditorei betrieben wird von uns in der „Falk’s Backstube Kuchenmanufaktur“ weitergeführt. Hier siehst Du ein altes Foto von der Backstube aus dem Jahre 1924.

Das handwerkliche Können und der Einsatz bester natürlicher Zutaten sind uns ein Ansporn gute Qualität zu liefern und den Kunden zufrieden zu stellen.

Backstube 3

Damals wurden die Brote, Brötchen und Kuchen noch mit der Pferdekutsche ausgeliefert.

Backstube 4
Fleißige Bäcker backen Kuchen & Torten

 

Merken

Merken

Merken