Beiträge, selber backen

Kirsch-Michel im Kuchengläschen

Im Blog von Danielea Terenzi habe ich ein schönes Rezept für Kirch-Michel gefunden.

https://linzersmileys.com/2019/07/22/nachhaltig-backen-kirschen-michel-in-der-kaffeetasse/

Es muss ja nicht immer ein Kuchen sein. Jedoch ist das mit unseren Backmischungen ganz einfach.

https://www.falks-backstube.de/collections/backmischungen

Nur noch Öl und Milch/Wasser untermischen und im Gläschen oder einer konventionellen Kuchenform backen. Backanleitungen auf der Verpackung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s